top of page
babette zieht weiter_vorderseite.jpg

Liebe Gäste und Freund*innen vom Babette

Nach fünf wunderbaren Jahren unter Mühletal Gastro und insgesamt 18 Jahren, wird Babette per Ende September 23 den Stab weitergeben. Mit Pietro, unserem langjährigen Geschäftsführer, wissen wir das Restaurant in guten Händen. Er wird ab Oktober gemeinsam mit seinen Freunden Rico und Aurelio das Restaurant Beke eröffnen. Es wird ein Quartierlokal bleiben und Babettes nachhaltiges Konzept weiterführen. Sie leben eine zukunftsfähige Gastronomie. Handwerk und der persönliche Kontakt stehen im Mittelpunkt. Mit einem kleinen, feinen und stetig wechselndem Angebot wird das Beke ein neuer Treffpunkt in Wiedikon. Der beliebte Wochenend-Brunch wird ebenfalls weiterhin angeboten.

Babette wird aber nicht sterben, sondern nur obdachlos. Andi und Timon werden zu Gastronomaden und werden sich auf Andis neuestes Projekt Gastrofutura konzentrieren und hie und da als Gastkoch an verschieden Orten auftischen. Auch im Beke werden wir an verschiedenen Events anzutreffen sein.

Es war uns eine Freude, euch als Gäste begrüssen zu dürfen und dass ihr Teil unserer Familie wurdet. Wir schätzen eure Unterstützung und euer Vertrauen in uns sehr und freuen uns, euch in den nächsten Wochen nochmals bedienen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen, et à bientôt!

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page